Freitag, 16. August 2013

#FFF - Mein erster Frage-Foto-Freitag

Post Icon


Heute gibt's was Neues auf meinem Blog, den Frage-Foto-Freitag.
Bei Steffi vom Ohhh...Mhhh...Blog gibt's jeden Freitag den Frage-Foto-Freitag kurz FFF.
Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, zu denen dann fotografiert wird, jeder interpretiert auf seine Art und erzählt dabei etwas von sich oder von Erlebtem. Übrigens ist der FFF nicht nur für Blogger, z.B. bei Facebook kann auch mitgemacht werden.
Dieses Mal heißt's beim Frage-Foto-Freitag "von A-E" und ich hab mir dazu was einfallen lassen.

A wie - Aktion der Woche...


 ... das war meine Maultaschenaktion.
Ich hab zum ersten mal Maultaschen selber gemacht.


B wie - Besonders...


  ... schön fand ich gestern diese Riesenseifenblasen.


 C wie - Chiemsee...


... heißt meine neue Strandtasche.


D wie - Der Ausflugstipp...


... von mir ist der Walchensee.


E wie - Endlich...


 ... wieder schöne Nägel.



Ich freue mich es endlich mal geschafft zu haben am FFF teilzunehmen.
Liebe Grüße, Nina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen