Samstag, 16. August 2014

Mein Sommerdrink 2014 - Lillet Berry

 


 Das erste Mal bin ich 2013 hier über den Lillet Berry gestolpert. Hab ihn dann aber wieder vergessen. Dieses Jahr hab ich öfter auf Blogs von ihm gelesen und ihn dann auch immer wieder in Speisekarten gefunden. Schokobeeri und Lillet Berry? Eine beerige Sache. Also hab ich ihn getestet. Erst im Restaurant, da hat er dieses Jahr Aperol und Hugo verjagt und dann hab ich mir die Zutaten besorgt und ihn mir zu Hause und auch beim Mädelsabend angerichtet.
Und falls sich jemand fragen sollte ob der im Moment passt: Ihr werdet euch doch wohl nicht vom Wetter blenden lassen. Es ist Sommer! Lockt die Sonne einfach mit Sommerdrinks her. Und wenn sie da ist dann mit einem Sommerdrink, wie z.B. dem Lillet Berry zelebrieren.
Was sind denn eure Sommerdrinks? 


 

 Lillet Berry


  5cl  Lillet Blanc

10cl Schweppes Russian Wild Berry
ein paar Beeren der Saison (bei mir Erdbeeren)
ein Minzstängel
Eiswürfel (auf dem Bild sind keine drin)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen